Lösung - Episode 11

Ich werde diese Seite in mehrere Teile unterteilen :) d.h. dass ihr einfach nur nach der Überschrift mit dem Namen des Jungen, für den ihr euch entschieden habt, suchen müsst.


Falls ihr Alexy oder Armin trefft, geht einfach an den Schluss der Seite, dort stehen die Lösungen von den Dialogen mit den beiden ^^



                            Castiel                              

rot : schlech fürs Love-O-Meter
rot und unterstrichen: noch schlechter für das Love-O-Meter
orange: Love-O-Meter verändert sich nicht
grün: Love-O-Meter steigt
schwarz: das weiß ich leider nicht :(


Wenn ihr bei Alexy gut rüberkommen wollt, zieht das Outfit, dass er euch in der letzten Epi gekauft habt, an.

Wir treffen Castiel

Warum wolltest du mit mir laufen?
A. Niemand sonst wollte...
B. Ist dir keine andere dumme Frage eingefallen?

Rebellierst du?
A. Ich war schon immer so.
B. Gib zu, dass es eine dumme Frage war...

(Sagt nichts)
A. In der Tat... du hättest mich sowieso gebeten mit dir zu laufen.
B. Mal was anderes... ich frage mich, ob du jemals eine ernste Geschichte mit einem anderen Mädchen hattest?

Ich nehm B, weil ich einfach zu neugierig bin.


Wie bitte?
A. Nichts, nichts...
B. Hattest du einmal eine ernsthafte Beziehung mit einem Mädchen?

[Wie schon gesagt B!!!!!!!!!]

Wir gehen zum 1. Abschnitt


Ich glaube...
A. Was... sollen wir nicht weitergehen, um zu gucken, was da vorne ist?
B. (Nichts sagen)


Jetzt müsst ihr hin- und herlaufen - zum Bus, 1, Abschnitt, wieder zum Bus


Jetzt könnt ihr entweder mit Nath oder mit Lysander sprechen


Lysander: Mit Nathaniel. Wir waren als Einzige übrig.
A. Und meinst du, dass funktioniert?
B. Pass auf, dass du ihn nicht verlierst!
C. Du hast echt Pech...


Dann treffen wir Dake -_____-


Dake: Hey, hättest du dann nicht Lust mit mir zu laufen?
A. Würde ich ja gerne, aber ich habe schon einen Laufpartner. 
     (-> wenn ihr mit Dake laufen wollt DIESE Antwort nehmen!!!)
B. Nein auf gar keinen Fall und außerdem habe ich schon einen Laufpartner!
     (-> nehmen, um mit eurem momentanen Laufpartner zu laufen)

Ihr begegnet Dajan oder Jade

Dann beginnt der Lauf

Wir gehen zum ersten Laufabschnitt


Castiel: Ja es ist mein Ernst! Na und? Ist dir sowas noch nie passiert?
A. Sei mal ein bisschen netter. Es ist schließlich deine Schuld.
B. Reg dich ab, mit deinem super Orientierungssinn finden wir uns schon zu Recht...
C. Beim nächsten Mal kümmere ich mich um sowas!

Jetzt müssen wir den richtigen Weg gehen


Die Wegbeschreibung:

♥ Links
♥ 2x Gerade 
♥ Links


Mr. Faraize hat den Stempel verloren ohne den wir nicht weitergehen dürfen [facepalm]

Also ihr könnt den Stempel entweder an der Wurzel von einem Baum finden:




Oder Iris wird euch den Stempel geben. 

Jetzt wieder zum Mr. Faraize

Danach sollt ihr alle Gegenstände auf einer Liste finden:

                                  
                      

Beim Suchen...

Castiel: Dieser Ausflug in den Wald ist letztendlich gar nicht so schlecht.
A. Erst sagst du, dass du die Nase voll davon hast, dann amüsierst du dich plötzlich... Du bist echt merkwürdig!
B. Ach ja? Umso besser, ich hatte schon Angst, du würdest dich mit mir langweilen.


Zur 2. Etape

Ihr müsst Buchstaben suchen:






Castiel: Zeih das an, damit du dich nicht erkältest und setz dich da an den Baum.
A. Ähm... okay... (Er spricht mit mir, wie mit seinem Hund und ich höre auch noch auf ihn... ich bin doch echt dämlich...) [Abschlussbild]
B. Was?! DU hast mir ja wohl gar nichts zu befehlen (ihm seine Jacke hinschmeißen)




                            Lysander                            

rot : schlech fürs Love-O-Meter
rot und unterstrichen: noch schlechter für das Love-O-Meter
orange: Love-O-Meter verändert sich nicht
grün: Love-O-Meter steigt
schwarz: das weiß ich leider nicht :(



Was für eine Begeisterung!
A: Vielleicht begeistere ich mich ein bisschen zu sehr…
B: Ist doch normal! Der Lauf wird bestimmt super!
C: Du wirkst nicht gerade begeistert…

Setzen wir uns nebeneinander [Name]? Da hinten sind noch Plätze frei.
A: Ja, ich komme.
B: Tut mir leid, aber ich setze mich lieber zu den Mädchen. Wir sehen uns später!

Ich hoffe, alles läuft gut…Ich hab ein bisschen Sorge, was den Lauf angeht…Ich habe nämlich keinen guten Orientierungssinn…
A: Das hab ich gemerkt, ha ha!
B: Dann haben wir wohl ein Problem, ich nämlich auch nicht
C: Ich auch nicht, aber wir bekommen bestimmt eine Karte! Wir finden uns schon zurecht!

Hast zu zwar gerade schon, aber bitte.
A: Hattest du schon mal eine Freundin?
B: Hättest du mich gefragt, ob ich mit dir laufe, wenn ich es nicht getan hätte?

Sie muss mir heruntergefallen sein, als ich sie in meine Tasche stecken wollte. Schade, dass es so windig ist, jetzt ist sie bestimmt längt weggeflogen.
A: Du bist echt unglaublich! Warum verliehst du immer alles?
B: Es ist meine Schuld, ich hätte es wissen müssen und die Karte behalten sollen.
C: Beim nächsten Mal lässt du mich solche Sachen regeln!

[Sagt nichts]
A: Was ist das? Wir sollten mal nachsehen, vielleicht ist das jemand!
B: G-Glaubst du, das ist ein Bär? (Hirschkuh)

[Sagt nichts]
A: (Sich nicht bewegen)
B: (Versuchen, sie zu streicheln) (Abschlussbild)




                            Nathaniel                            


rot : schlech fürs Love-O-Meter
rot und unterstrichen: noch schlechter für das Love-O-Meter
orange: Love-O-Meter verändert sich nicht
grün: Love-O-Meter steigt
schwarz: das weiß ich leider nicht :(



Was für eine Begeisterung!
A: Ha ha, vielleicht begeistere ich mich ein bisschen zu sehr.
B: Ist doch verständlich, oder? Schließlich werde ich den ganzen Tag mit dir verbringen!
C: Naja, so toll ist es nun wieder auch nicht…

Sollen wir im Bus nebeneinander sitzen?
A: Ja, klar!
B: Ich setze mich lieber zu den Mädels, sorry.

Der Strand, der Lauf…Man könnte meinen du verbringst gerne deine Zeit mit mir, ha ha!
A: Glaub, was du willst, ich mag dich, das ist alles.
B: Da hast du nicht ganz Unrecht, haha!
C: Ich verbringe halt gerne meine Zeit mit dir, das ist alles!

Ja, natürlich.
A: Hattest du schon mal eine Freundin? Ich meine etwas Ernstes?
B: Wenn ich dich nicht gefragt hätte, ob wir zusammen laufen, hättest du mich dann gefragt?

Ich weiß es nicht genau…Melody wird es wissen, sie wollte mit mir ausgehen, nachdem meine vorherige Beziehung beendet war. Sie wird sich also vielleicht erinnern.
A: Ach okay, ich werde sie fragen, wenn ich daran denke.
B: Ach okay. Warte mal…Melody wollte mit dir ausgehen?!

Ich glaube schon. Deshalb ist bestimmt auch die Absperrung hier!
A: Ja, so ein langes Plastikband hält bestimmt alle auf…
B: (Nichts antworten)

Ich schäme mich wirklich für sie…Dass sie so unwichtigen Sachen so viel Bedeutung schenkt…
A: Ja…Aber hat sie recht? Steht mir der Anzug wirklich nicht?
B: Macht doch nichts…Ich hab mich schon daran gewöhnt.

[Mit Lysander sprechen gehen]

Lysander: Mit Castiel. Ich wusste nicht mit wem ich noch laufen sollte.
A: Warum nicht mit Rosalia?
B: Hast du keine Angst dich zu verlaufen?
C: Ach ja, ihr seid ja befreundet!

Nein, sie muss unterwegs rausgefallen sein…Können wir noch mal zurückgehen und auf dem Weg nachsehen? Vielleicht hat sie der Wind aber auch weggeweht…
A: Beim nächsten Mal kümmere ich mich um solche Sachen!
B: Super, dann sitzen wir jetzt wohl in der Tinte!
C: Wir finden uns schon irgendwie so zurecht.

Wir haben uns wohl verlaufen…Was machen wir jetzt?
A: Am besten gehen wir zurück, wir finden bestimmt jemanden…
B: Ich werde auf den Felsen klettern, vielleicht sehe ich ja jemanden!(Antwort, um das später das Abschlussbild zu bekommen)

Wir sollten besser zurückgehen, sonst tust du dir nachher noch weh…
A: Du hast recht…

B: Nein, ich werde mal hochklettern und nachsehen! (Abschlussbild)


                           Alexy                          


rot : schlech fürs Love-O-Meter
rot und unterstrichen: noch schlechter für das Love-O-Meter
orange: Love-O-Meter verändert sich nicht
grün: Love-O-Meter steigt
schwarz: das weiß ich leider nicht :(


Hey! Hallo [Name]! Bist du seit letzem Mal noch Mal shoppen gewesen?
A: Nein, nicht mehr. Ich dachte mir, das wäre allein bestimmt nicht so lustig wie mit dir.
B: Nein, nicht mehr. Und du? Hast du noch einen anderen Laden geplündert?

Nee, ich hab keine Lust. Ich bin noch neu hier und kenne niemanden außer dir und dem Mädchen mit den lilafarbenden Haaren. Ich würde mich sicher verlaufen!
A: Schade, ich wär gerne mit dir gelaufen!
B: Schade, das wär bestimmt lustig geworden!


                        Armin                            

rot : schlech fürs Love-O-Meter
rot und unterstrichen: noch schlechter für das Love-O-Meter
orange: Love-O-Meter verändert sich nicht
grün: Love-O-Meter steigt
schwarz: das weiß ich leider nicht :(

Oje! Es gibt Leute, die hier ihre Zeit verbringen? Die sind ja verrückt, zu Hause ist es doch zehnmal besser!
A: Manchmal tut ein bisschen frische Lust ganz gut.
B: Findest du? Ich bin gerne hier…
C: Ich bleibe auch lieber zu Hause.

15 Kommentare:

  1. Wenn Dakota fragt ob wir mit ihm laufen wollen, was ist die richtige Antwort wenn ich es nicht möchte? ich will nämlich auf keinen Fall mit ihm laufen, das würde Castiel auf jeden fall beleidigen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Dann nimm auf jeden Fall Antwort B. Nein auf gar keinen Fall... -> dann kommt nämlich dein Laufpartner Castiel *-* und "rettet" dich vor Dake ^^ Nur so falls man doch mit Dake laufen will, wird der andere mächtig sauer sein und das wollen wir ja nicht ;D

    AntwortenLöschen
  3. He du! Ich hab bei Lysander einen Dialog zwischendurch bekommen! Allerdings ist mein Lovometer auch über 90 ^^
    und zwar: "Die Suche scheint dir Spaß zu machen! Schön dich so begeistert zu sehen."
    Antwort A: Echt? Dabei dachte ich, dass ich anders wäre als sonst.
    Antwort B: Echt? Dabei habe ich gar nicht so besonders viel Spaß dabei.

    Ich muss mich jz erstmal trauen etwas anzuklicken... Irgendwie verstehe ich Antwort A nämlich nicht xDD

    Okay, bei A ändert sich rein gar nichts, er sagt nur dass er einen deswegen so sypatthisch findet ^-^

    AntwortenLöschen
  4. Weiß nicht ob du das erwähnst hast aber wenn man den ganzen Müll einsammelt kriegt man ein Panda-Shirt, das ist so grün mit einem Pandakopf unten am Rand.. Hoffe ich konnte euch helfen :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin so wie du geschrieben hast zuerst links gegangen und das war eine sackgasse. ...

    AntwortenLöschen
  6. Hiii ^^
    Muss man den Typ mit dem man das höchste Love o Meter fragen,ob der mit einem läuft oder kann man auch einen anderen Typen fragen ?Würde der Typ,Wegen des niedrigen Love o Meter,nein Sagen ? D:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ♥ Nein, du kannst den Jungen fragen, den du am liebsten hast ^^

      Löschen
  7. Wie ist die Reihenfolge bei den Buchstaben die man gefunden hat? Also ich meine welches Wort gibt es?

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe alle Sachen gefunden komme aber nicht zu Mr faraize. . Habe bestimmt schon 50 ap s verbraucht um den zu suchen. .. :( wie kommt man den zu dem ? Bei meinen anderen habe ich es geschafft

    AntwortenLöschen
  9. Also ich habe mit castirl einen Zwischendialog bekommen. Was soll ich nehmen?
    Er: Am Besten bleiben wir hier. Es bringt nichts, wenn wir im Kreis rumlaufen. Wenn sie uns susch, finden sie uns hier schon.
    A: Du willst also einfach so hier bleiben und nichts tun? Und was, wenn sie uns nicht suchen?
    B: Warscheinlich hast du recht, aber...

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin zuerst links gegangen, das war richtig, aber jetzt münden zwei wege in einen steinhaufen, und einer ist gleich ne sackgasse. Ich suche die umgebung schon drei Tage nach Besonderheiten oder so ab, aber da ist nichts.

    AntwortenLöschen
  11. also ich bin noch ganz am anfang und habe schon 40 APs verbraucht um Armin zu finden. kann mir jemand sagen wo er ist?

    AntwortenLöschen
  12. Hey☺️ Kannst du bitte sagen welche Kleidungsstücke in welchen Specialis (die für Weihnachten, Halloween usw.) sind?

    AntwortenLöschen