Mittwoch, 7. August 2013

SA-App auch für Android

Jetzt gibt's die bekannte Sweet Amoris-App auch für Android.
Leider wieder nur auf Französisch - die sollten sich mal lieber beeilen die App ins Deutsche zu übersetzen, sonst flipp ich noch aus ;)



Außerdem soll man die Jungs auch noch anziehen können oder aus...     ^^ <3

3 Kommentare:

  1. was ist denn das, dieses dream of? hab ich noch nie gesehen,würde mich brennend interessieren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dream off ist ein wecker :) du kannst zwischen Castiel, Nathaniel und Lysander wählen. Einer von den dreien (je nachdem vom welchem du geweckt werden möchtest) weckt dich, indem er mit dir redet ^^ ich hab castiel gewählt <3

      Löschen
  2. Hey: Frage: gibt es diese App noch ? Ich hatte sie Mal vor etlicher Zeit, jetzt hab ich ein anderes Handy und find sie weder über Links noch im Playstore ...


    AntwortenLöschen