Samstag, 12. Juli 2014

Episoden Lösungen

Heiii alle zusammen :3 ♥

ich wollte nur mal ein kleines Update über neue Episodenguides & Co machen ^^

Vielleicht ist es euch ja schon aufgefallen, dass ich einen Sprung von Episode 13 zu Episode 18 gemacht habe.
 Das liegt daran, dass ich auf meinem 2.SA-Account gerade bei Episode 18 bin und bei meinem 3.Acc bei Episode 14 (tja man braucht halt so viele Accounts um einen Blog zu führen)


Außerdem machen Lösungen immer ziemlich viel arbeit und brauchen auch lange - wegen Reallife und so :3
Na ja ich hoffe ich komme in der nächsten Zeit mehr dazu ^^

(PS: Ich werde die verschiedenen Dialoge von Episode 11 auf eine Seite bringen)



♥♥♥♥♥♥♥

(wer sich fragt, wie man diese Herzchen hier macht ♥, einfach Alt +  3 im Zeichenblock drücken) <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen