Montag, 26. Oktober 2015

Halloweenspecial 2015


Hallöööööööööööööööööö




Soo zwischen dem 26. 10 und dem 8.11 gibt es endlich wieder ein richtig cooles Event!
♥Ihr verwandelt euch im exklusiven Halloween-Minispiel in einen Zombie.
♥Und wie jeder richtige Zombie habt man schnell ein Opfer gefunden … Amber! (*hue*)

Ihr habt die Möglichkeit jeden Tag eine Runde zu spielen :3

Um zu spielen, klickt in der Stadt auf das Zirkuszelt! ♥




♥Wenn ihr aber nur so ein cooles Halloween-Outfit haben wollt, dann könnt ihr auch einfach im      exklusiven Shop vorbeigucken ;D 

♥ Klickt dazu einfach auf das Zirkuszelt in der Stadt.







Ich habe jetzt nicht alle Seiten aus dem Shop aufgelistet (sorry, bin einfach viel zu faul xD) Aber ich denke das reicht ♥


♥ Btw könnt ihr noch ein Halloweenbild freischalten ;) 




Arrivederci or whatever :* 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen