Samstag, 8. Februar 2014

Episode 20 (Part 1)

Episode 20 (1. Part) gibt es schon seit längerer Zeit im Deutschen (ich habe ja bereits einen Post mit dem Thema gemacht)


Zuerst einmal den Trailer:




Der Trailer sagt eigentlich schon alles:(Wer den Episodeninhalt auf eigene Faust erkunden will, sollte nicht weiterlesen ;))♥ Wir sollen am Tag der offenen Tür ein Theaterstück aufführen♥ Man kann sich zwischen 3 Stücke entscheiden:             - Rotkäppchen (wirkt sich negativ auf's Love'o'Meter aus)             - Alice im Wunderland (Positiv/keine Auswirkung)             - Dornröschen (keine/negativ)

♥ Man möchte für die Rolle vorsprechen doch wir werden in einem Zimmer eingesperrt♥ Dann kommt der Junge (Mit dem höchsten Love'o'Meter) und rettet uns ♥ Und Laeti unsere alte Schulfreundin kommt uns besuchen 

Das war's eigentlich schon; zumindest von mir ;) <3 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen