Freitag, 7. Februar 2014

Sweet Amoris - Eldarya?

Haiiii alle miteinander <3
Ich meld mich mal wieder mit echt spannenden Neuigkeiten :D 
Nur im vorraus um einigen eventuell das Lesen zu ersparen: Dieser Post hat nur indirekt was mit SA* zu tun!    *SA = Sweet Amoris (nur für Neulinge ;) )
Ich habe mich im SA- forum ein wenig umgeguckt und habe dort das Thema "Eldarya" aufgegriffen.


Zuerst einmal wurde das Spiel von der Designerin von SA (Chinomiko) gezeichnet. 



Es gibt vier Garden, in jeder Garde gibt es einen Wächter.


                                          "Wächter des Schattens"

"Wächter Artemis"

"Wächter des Obsidian"

 "Wächter des Lichtes"

                                     https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/988281_208594549264948_2096413980_n.jpg

Hier eine kleine Zusammenfassung:

Die Bewohnter von Eldarya brauchen dich!
Demnächst erscheint ein neues Dating Game in der Reihe von ChiNoMiko, Macherin von Sweet Amoris. 
(wie bereits von mir oben gesagt ;) )


















-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Entdecke mit Eldarya das wahre Gesicht des Märchenlandes in einem spannenden Abenteuer. Das Spielszenario passt sich für eine einzigartige Geschichte deinen eigenen Entscheidungen an! Romantik und Abenteuer warten auf dich!

♥ Trit der Garde von Eel bei und schütze Eldarya durch das Erfüllen verschiedener Missionen      und Quests
♥ Zähme ein Tierchen in vielfältigen Variationen und Farben
♥ Triff die vielen Kreaturen des Wunderlands
♥ Entdecke die Gegenden Eldaryas und finde Schätze
♥ Verkaufe oder kaufe deine Items auf dem großen Markt zwischen den Spielern
♥ Fordere andere Mitspieler heraus oder spiele mit ihnen zusammen
♥ Ändere das Aussehen deines Charakter nach Belieben

.. Und natürlich noch andere Sachen! .
..



Zu dem gibt es noch ein kleine Tierchen:



              
Ich weiß leider nichts genaueres über die oben abgebildeten Eier, wollte sie euch aber unbedingt einmal zeigen :D (außer das da kleine Tierchen drin sind)
Wer die kleinen Viecher sehen möchte, ich lass hier einfach mal den Link zur Seite: 
                                                             
                                                             http://www.eldarya.com/

              Da könnt ihr ganz runter auf der Seite scrollen und dann einfach auf die Eier klicken ;)  



Das soll es aber erst geben, wenn das Spiel 50.000 Likes auf Facebook hat :(


Hier noch ein Auschnitt :


Und das war's auch schon wieder von mir ^^


Wenn ihr mehr wissen wollt oder wenn euch das Spiel gefällt, dann hinterlasst ein Kommentar in der Kommi-box und ich halte euch auf dem Laufenden ;) :* <3 (ich immer mit meinen Smileys xD )


1 Kommentar: