Montag, 10. Februar 2014

Valentinstag ♥

Hallöööööchen erstmal! (mal wieder xD)

Natürlich gibt es wie jedes Jahr auch dieses Jahr ein kleines Special vor dem Valentinstag.
Dieses Jahr (2014) ruft uns jeden Tag (aber nur wenn wir uns einloggen) eine Freundin an; sei es Rosa, Iris oder Melody.
Sie fragen uns Sachen auf die wir in einer gewissen Zeit - ich glaube 30 Sekunden - antworten müssen. Wir haben 3 Antworten immer zur Auswahl!

Wir wurden gebeten die Lösungen dafür nicht zu veröffentlichen ( bzw. wird der User mit irgendwas bestraft, wenn er die Lösungen veröffentlicht :( ). Deshalb erstmal keine Lösungen!

Tipp: Ich kann euch aber - denke ich mal - so viel verraten, dass es hauptsächlich  um den Mythos von Paris geht (wenn ihr auf Mythos von Paris klick, gelangt ihr automatisch auf eine Seite mit dem                            Mythos^^)



Man sammelt Punkte - je nach dem ob die Antwort richtig oder falsch, bekommt ihr mehr oder weniger Punkte :)

Bei Fragen hinterlasst einfach ein Kommi (Kommentar; ich immer mit meiner Verniedlichung von allem xD)
genau hier unten in der Kommi-box ^^




5 Kommentare:

  1. Ich hab ne frage, dieses valentinsspecial.... rufen da nur freunde an, oder gibts da auch ne story dazu, wenn ja, kannst du da bitte auch die lösung veröfentlichen, die sind immer soooo hilfreich^^:))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim Valentinsspecial rufen nicht nur Freunde an - oder ist Amber deine Freundin? :o Also wer angerufen könnte : Kim, Viola, Melody, Iris, Amber, Carla :)
      hm...keine Ahnung ob es dazu auch eine Story gibt, falls es eine geben sollte, setzte ich mich gleich an die Lösungen dafür ;) <3

      Löschen
  2. Antworten
    1. Also nein es gibt keine Geschichte dazu, aber es gibt wie schon beim Weihnachtsspecial einen Valentinstagsshop ^^

      Löschen